Sonntag, 1. Dezember 2013

Deutschland / Weihnachten 2013 / Licht und Dunkelheit

http://www.google.de/url?q=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23273807

Die Weihnachtszeit hat in Deutschland schon seit Wochen begonnen, für meinen Geschmack viel zu früh, aber andererseits liebe ich diese vielen Lichter in der dunklen Jahreszeit. 
Doch mein erstes Foto zur Weihnachtszeit wird eines aus Südfrankreich sein. Es ist ein Fenster, das ich in in einer keinen Kirche in Coursegoule aufgenommen habe.




Die Kirche ist zwar klein, aber so harmonisch und intim, dass man sich sofort geborgen fühlt. 
Sie gehört zu meinen Lieblingsorten.


Aber in unserer Stadt ist eigentlich das ganze Jahr Weihnachten, denn es gibt in zentraler Lage ein Geschäft nur für Weihnachtsschmuck etc., dort habe ich dieses schöne Pferd gefunden.

www.wohlfahrt.de


Der Weihnachtsmarkt ist überall beleuchtet und bunt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen